Das Team

Falls ihr euch schon immer mal gefragt haben solltet, wer hinter den beiden charmanten Stimmen steckt, die euch immer in den Podcasts begleiten, hier ist die Möglichkeit, es herauszufinden.



© Flimmerfaktor
Kenny, 29
ist ausgebildeter Erzieher und ein großer Freund von Reality-TV jeglicher Art. Überhaupt sind Serien seine große Passion. Außerdem natürlich noch Comichelden, guter, derber Horror und Sequels für alles, das sich sequel-en lässt. Bei Erdnussbutter wird er genau so schwach, wie bei der singenden Rachel Griffiths.

Katharina, 30
hat einen Bachelor in Anglistik und Germanistik, und studiert nun im Master British and Postcolonial Studies sowie 'irgendwas mit Medien'. Klassiker, Horrorstreifen und Filme mit Haien versetzen sie in große Freude. Tee und Kuchen auch. Vor allem Kuchen.
 

Wo bin ich hier gelandet?

Aktuelle News rund um Film und TV. Monatlicher Podcast. Wöchentliches YouTube-Magazin. Mit Liebe gestaltet, Freude betrieben und keck kommentiert von

Kenny & Katharina
Seit: 14. März 2012
Kontakt: flimmerfaktor@gmail.com
Zum Kontaktformular
Plattform: blogger.com

Wir bei Twitter