Gäste

Hin und wieder werden Kenny und Katharina im Flimmerfaktor-Studio tatkräftig unterstützt. Wer schon alles dabei war, könnt ihr hier nachlesen.



© Flimmerfaktor

Marzena, 29
hat eine große Passion für Teeniefilme, und Christian Bales Mundpartie. In unseren Podcasts spricht sie am liebsten darüber, wie scheiße sie Zack Snyders Sucker Punch findet. Außerdem ist sie unsere Expertin für Filmkotze... und Christian Bales Mundpartie.

Zu hören in: Evil Dead, Man of Steel, Carrie, Der Hobbit: Smaugs Einöde, 2 Jahre Flimmerfaktor! und "Hast du was zu promoten?" (2015.06).



© Flimmerfaktor

Sebastian, 29
hat eigentlich nicht viel Zeit für's Kino, denn er hat was anständiges gelernt. Trotzdem lockt es ihn manchmal ins Studio, wenn es darum geht, Kenny und Katharina das Star Trek- oder das Star Wars-Universum zu erklären. Es sei ihm gedankt. William Shatner kommt häufiger in seinem Sprachgebrauch vor. Auch dafür sei ihm gedankt.

Zu hören in: Star Trek Into Darkness, Man of Steel, 2 Jahre Flimmerfaktor!, 3 Jahre Flimmerfaktor!, "Bevor wir den richtigen Namen sagen müssen, sagen wir lieber Big Dick." (2015.08), "Ich find das immer ein bisschen peinlich, aber ich erwarte das trotzdem." (2015.12) und immer mal zwischendrin.





Anna, 30
hat Tinker Bell auf die Wade tätowiert. Aus diesem Grund ist sie unsere Expertin für alles rund um Animation und, vor allem, Disney. Rom-Coms sind überhaupt nicht ihr Genre. Dafür redet sie aber erstaunlich viel über Tom Hanks und Meg Ryan...

Zu hören in: Ich - Einfach unverbesserlich 2, 3 Jahre Flimmerfaktor!, "Die beiden sind ja auch nicht intelligent." (2015.07) und "Gleich klatscht et..." (2016.01).
 

Wo bin ich hier gelandet?

Aktuelle News rund um Film und TV. Monatlicher Podcast. Wöchentliches YouTube-Magazin. Mit Liebe gestaltet, Freude betrieben und keck kommentiert von

Kenny & Katharina
Seit: 14. März 2012
Kontakt: flimmerfaktor@gmail.com
Zum Kontaktformular
Plattform: blogger.com

Wir bei Twitter