UMFRAGE: FF Goes Las Vegas!

 

Wie schon angekündigt, begibt der Flimmerfaktor sich demnächst nach Las Vegas, um dort das Jahr 2016 willkommen zu heißen. Grund genug für uns, ein kleines Vegas-Spezial im Januar-Podcast zu platzieren - und ihr könnt es mitgestalten

 

Stimmt bis zum 10. Januar 2016 einfach unten fleißig ab, welchen Film ihr gerne mal von uns bequatscht haben möchtet. Die zwei Streifen mit den meisten Stimmen wird das FF-Duo sich dann zu Gemüte führen und -wie immer- mit viel Charme und Esprit rezensieren.

 

Wir danken euch schon mal herzlich und wünschen einen guten Rutsch! Im neuen Jahr hören wir uns wieder.

 

 

Zur Auswahl stehen:



 

Wo bin ich hier gelandet?

Aktuelle News rund um Film und TV. Monatlicher Podcast. Wöchentliches YouTube-Magazin. Mit Liebe gestaltet, Freude betrieben und keck kommentiert von

Kenny & Katharina
Seit: 14. März 2012
Kontakt: flimmerfaktor@gmail.com
Plattform: blogger.com

Wir bei Twitter